KINO AB 01. JULI

Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Monate mussten wir nun ohne Kino auskommen. Umso mehr freuen wir uns auf die Aussicht am 1. Juli wieder unsere Kinosäle für euch zu öffnen!

 

Eine Öffnung unter bestimmten Bedingungen wird es werden. Genaue Maßnahmen sind noch nicht offiziell. Wir werden euch aber auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden halten.

 

Eine Öffnung ist leider keine einfache Sache die spontan und schnell über die Bühne geht. Denn wir sind abhängig von Zulieferern die ihre Produkte auch erst wieder zur Verfügung stellen müssen. Ebenfalls benötigen wir ein breites und interessantes Filmangebot. Dazu müssen Filmverleiher weltweit und auch regional für Deutschland Filme anbieten.

 

Daher benötigen wir einen bundesweit einheitlichen Termin, um mit allen Vorbereitungen wie gewohnt ein für euch erlebnisreiches Kinoevent gestalten zu können.

 

Die Kino- und Verleihbranche hat sich nun auf den 1. Juli zur Wiedereröffnung geeinigt. Dieser Termin ist ein brancheninterner Vorschlag, der natürlich auch von der Politik ermöglicht werden muss. Ebenfalls müssen die Rahmenbedingungen für die Wiedereröffnung geklärt sein.

 

Wir bereiten uns auf jeden Fall mit Freude auf die Wiedereröffnung vor. Wir hoffen, dass wir euch ein unterhaltsames, neues und frisches Programm bieten können und Ihr bald wieder tolle Filme mit leckerem Popcorn auf der großen Leinwand genießen könnt!

 

Unser vorläufiges Programm gibt es hier!